Einladung zur Ortsmitgliederversammlung 4.3 19:00 Heidi & Paul – 1.OG

Liebe Mitglieder, 
In der letzten Woche war Adnan Shaikh auf unserer Mitgliederversammlung zu Gast und hat sich uns als Bürgermeisterkandidat vorgestellt.
Da die an den Besuch anschließende Diskussion nicht abschließend war hatten wir bereits am Ende der letzten Mitgliederversammlung beschlossen, in der kommenden Woche, am 04.03.19 (Rosenmontag) eine erneute Mitgliederversammlung abzuhalten.


Wir treffen uns kommenden Montag (04.03.19, Rosenmontag) um 19:00 Uhr im Restaurant Heidi&Paul (1. OG). Thema der Mitgliederversammlung wird sein, ob wir uns Adnan Shaikh ebenfalls als unseren Bürgermeisterkandidaten vorstellen können oder ob wir eine eigene Kandidatin ins Rennen schicken möchten.
Ein weiterer Punkt wird der Europawahlkampf sein.
Auch im Namen von Stefanie Mosbach bitte ich die Kurzfristigkeit der Einladung zu entschuldigen und hoffe für eine tragfähige Entscheidung auf eure möglichst breite Beteiligung.

Liebe Grüße Bärbel Grade
Sprecherin und Fraktionsvorsitzende
GRÜNE Eschborn

Verwandte Artikel