Einladung zur Ortsmitgliederversammlung 16.6.2021 19:00

Einladung zur Ortsmitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung 2020
mit Neuwahl des Ortsvorstands
Mittwoch, 16.06.2021, 19:00 Uhr, Bürgerzentrum Niederhöchstadt


Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Eschborner Ortsverbandes,
wir freuen uns sehr, dass wir uns nach langer Zeit endlich einmal wieder in einer Präsenz-Mitgliederversammlung treffen können. Darüber hinaus wollen wir nun die seit April 2020 fällige Neuwahl unseres Ortsvorstands vornehmen. Pandemiebedingt konnte diese Wahl bisher nicht stattfinden, da für Personenwahlen eine Präsenzpflicht besteht und wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes bisher auf Präsenztreffen verzichtet haben, bzw. diese nicht stattfinden konnten.
Unsere Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 16.06.2021 um 19:00 Uhr im großen Saal des Bürgerzentrums, Montgeronplatz 1 in Niederhöchstadt statt.
Auch wenn die SARS-CoV-2-Pandemie erfreulicherweise kontinuierlich abflacht, wird die Sitzung unter Einhaltung der geltenden hygienischen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt. Bitte meldet euch bis spätesten Montag, 14.06.2021 zur Teilnahme an. Um die maximale Personenzahl nicht zu überschreiten und um die Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten, können nur angemeldete Personen an der Mitgliederversammlung teilnehmen.
Auch ein Mund-Nasenschutz ist vom Betreten bis zum Verlassen des Saals durchgängig zu tragen. Das bestehende vor Ort ausliegende Hygienekonzept ist ferner zu beachten. Solltet ihr am 16.06.2021 Fieber oder Krankheitssymptome haben, könnt ihr leider nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Folgende TAGESORDNUNG haben wir vorgesehen:

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Formalien (TN-Liste, Protokoll)
  2. Bericht des Ortsvorstands
    • Sprecherinnen: Bärbel Grade, Stefanie Mosbach
    • Beisitzer:innen: Marion Denny, Willi Schnorpfeil
    • Schatzmeister: Yan Schweizer
  3. Beschluss zur Entlastung des bisherigen Ortsvorstands
  4. Beschluss der Wahlordnung. Ein Textvorschlag hierfür ist dieser Einladung beigefügt.
  5. Wahl des Wahlvorstands zur Vorstandsneuwahl 2021
  6. Übergabe der Versammlungsleitung an den Wahlvorstand
  7. Durchführung der Vorstandswahlen für den Zeitraum 06/2021 – 06/2023
  8. Abschluss der Mitgliederversammlung durch den neu gewählten Ortsvorstand
  9. Gruppenfoto

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung vereinbaren bisheriger und neuer Vorstand nach Möglichkeit spätestens bis zum 01.07.2021 die Übergabe von Unterlagen, Informationen und Zugänge.
Wir freuen uns darauf, euch am 16.06.2021 zu sehen.


Mit grünen Grüßen,
Bärbel Grade und Stefanie Mosbach
(elektronisch erstellt, daher ohne handschriftliche Unterschrift)

Wahlordnung : https://www.grueneeschborn.de/wp-content/uploads/2021/06/Wahlordnung-zur-OV-Wahl-Eschborn.pdf

Verwandte Artikel