Listenaufstellung zur Kommunalwahl am 14.03.2021


Am Mittwoch den 21.10.2020 haben die Mitglieder der Eschborner GRÜNEN ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlvorschlag (Liste) zur Kommunalwahl am 14.03.2021 gewählt. Die Wahl fand im großen Saal des Bürgerzentrums in Niederhöchstadt statt und erfolgte angesichts der Covid-19 Pandemie und steigender Fallzahlen unter Einhaltung der gelten Hygienevorschriften. Anwesend waren 29 wahlberechtigte Mitglieder der Eschborner GRÜNEN, geleitet wurde die Versammlung von Giannina Zimmermann. Unsere Mund-Nase-Bedeckungen haben wir vorsorglich dauerhaft getragen und wenn, dann nur kurz und unter Einhaltung von Abständen abgenommen.


Gewählt wurde folgende Liste:

  1. Bärbel Grade
  2. Joachim Blomberg
  3. Stefanie Mosbach
  4. Willi Schnorpfeil
  5. Monika Reckhard
  6. Stefan Henschel
  7. Lily Sondermann
  8. Christian Schneider
  9. Cathérine-Caroline Hillen
  10. Siegfried Niklas
  11. Ute Ebert
  12. Florens Eckert
  13. Dorothea Nassabi
  14. Michael Reckhard
  15. Birgitta Ratazzi-Förster
  16. Bernd Cüppers
  17. Marion Denny
  18. Lukas Schönewald
  19. Barbara Sielicki-Schweitzer 20. Niklas Assmann
  20. Felix Steinberg
  21. Thomas Ebert
  22. Yan Schweitzer
  23. Stefan Kunz
  24. Kordula Schulz-Asche

    Allen Kandidatinnen und Kandidaten danken wir herzlich für ihr Engagement und freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf. Die Kurzvorstellungen der einzelnen Bewerberinnen und Bewerber haben uns noch einmal das große Potenzial in unserem Ortsverband vor Augen geführt. Froh sind wir auch über die vielen Frauen und den Alters- und Erfahrungsmix auf unserer Liste.
    Unser Wahlprogramm und die Vorstellung der Kandidat:innen folgen in den nächsten Wochen.

Verwandte Artikel